Home / AKTUELLES / Berichte / Das MGF in der Carnegie Hall

Das MGF in der Carnegie Hall

Die Great War Symphony wurde in der Carnegie Hall aufgeführt und das Maristen-Gymnasium war mit dabei.
Die Great War Symphony wurde in der Carnegie Hall aufgeführt und das Maristen-Gymnasium war mit dabei.

Grandioses Erlebnis für die ganze Schulfamilie

Es war vielleicht ein einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten: Am Sonntagabend amerikanischer Zeit führten zahlreiche Musiker aus der ganzen Welt die "Great War Symphony" von Patrick Hawes in der Carnegie Hall in New York auf – und das Maristen-Gymnasium war mit dabei. Wie das Konzert war und was es während der New-York-Reise sonst noch so zu erleben gab für unsere 26 Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrer, davon berichten wir in unserem New-York-Tagebuch.

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller