Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Infoabend 2020 – Präsentation zum Download

Infoabend 2020 – Präsentation zum Download

Schulleiter Christoph Müller freute sich auch in diesem Jahr, zahlreiche Besuche zum Infoabend für die neuen fünften Klassen begrüßen zu dürfen.

Zahlreiche Besucher in unserer Mensa

Groß war der Andrang auch in diesem Jahr wieder – zahlreiche Besucher waren am Donnerstagabend der Einladung gefolgt, um sich beim Infoabend für die neuen fünften Klassen rund ums Maristen-Gymnasium und den Übertritt nach dem Gymnasium im Allgemeinen zu informieren. Schulleitung und Erweiterte Schulleitung hatten gut zwei Stunden lang unter anderem über Gebundenen Ganztag, Projektnachmittag und internationale Ausrichtung der Schule referiert. "Auch heuer freuen wir uns über diesen großen Zuspruch", resümierte Schulleiter Christoph Müller.

Vielen Dank für Ihren Besuch!