Besinnlicher Start in die Osterferien
Pünktlich zum Beginn der Osterferien fand am Maristen-Gymnasium Furth unser diesjähriger Einkehrtag zu Ostern für die gesamte Schulfamilie statt. Pfarrer Popp gestaltete eine stimmungsvolle Andacht, die von unserer Bigband sowie den Chören musikalisch eindrucksvoll begleitet wurde und für eine besondere Atmosphäre sorgte.
Nun wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie allen weiteren Beschäftigten erholsame und wunderschöne Osterferien! Nutzen wir die Zeit, um neue Kraft für die kommende Etappe zu tanken. Insbesondere unseren zukünftigen Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir eine erfolgreiche und konzentrierte Vorbereitungszeit!
Alexandra Fritsche, Fotos: Christoph Müller
