Home / AKTUELLES / Berichte / Schulministranten-Klausur

Schulministranten-Klausur

Auch in diesem Jahr machten sich die Schulministranten zu ihrer jährlichen Klausur auf. Dieses mal gings in die bekannte Jugendbildungs-Stätte nach Windberg. Gemeinsam mit Pfarrer Martin Popp nutzte die Gruppe die Tage, um in verschiedenen Workshops mehr über den katholischen Glauben zu erfahren. Daneben gab es auch genügend Zeit für Freizeit! Frater Korbinian vom Kloster Windberg gab den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in das Klosterleben und zeigte verborgene Orte, ebenso stand für die Ministranten eine kleine Wallfahrt auf dem Programm.

Pfarrer Martin Popp

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller