Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Happy Birthday, Chef!

Happy Birthday, Chef!

Schulleiter Christoph Müller anlässlich seines 50. Geburtstages im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen.

Zahlreiche Glückwunsche zum 50. Geburtstag für Schulleiter Christoph Müller

Auch wenn wegen Corona eine große Feier leider nicht möglich war, so lies es sich die MGF-Schulfamilie nicht nehmen, Schulleiter Christoph Müller zum Geburtstag zu gratulieren mit einem großem Hallo. Am Sonntag hatte der MGF-Chef seinen runden 50. Geburtstag gefeiert, am Montag schließlich wartete auf den Oberstudiendirektor die eine oder andere Überraschung. So waren beispielweise alle Schülerinnen aufgerufen, Herrn Müller eine ganz private Geburtstagskarte zu schreiben. Und zahlreiche bunt gestaltete Karten waren zusammen gekommen, die Janis Greimel aus der 6d schließlich im Namen aller Schülerinnen und Schüler überreichen durfte im Lehrerzimmer. Zudem hatten sich viele Kolleginnen und Kollegen an einer Aktion beteiligt, "ihrem" Chef ein Buch zu gestalten. Mit Lieblingsrezepten, Restaurant-Tips oder auch kleinen und großen Annekdoten. Überdies konnten wir zahlreiche externe Freunde und Partner der Schule gewinnen, ebenfalls einen Beitrag zu verfassen. Unter den Gratulanten waren unter anderem amtierende Bayerische Staatsminister, Landtagsabgeordnete und ehemalige Bundeskanzlerkandidaten. Auch der FC Bayern München – immerhin ist Müller Fan des Rekordmeisters – hatte ein offizielles Glückwunschschreiben beigesteuert. "Das rührt mich sehr", resümierte Müller beim Anblick von Buch und Karten.

Und auf ausdrücklichen Wunsch von Schulleiter Christoph Müller stellen wir das Geburtstagsbuch hier online zur Verfügung (Download).