Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / FC-Bayern-Quiz

FC-Bayern-Quiz

Tolle Preise zu gewinnen

Etwas Besonderes gibt es während des Advents für alle Fußball- und besonders für alle FC-Bayern-Fans: ein FCB-Advents-Quiz. Immer an den Adventswochenenden (Samstag und Sonntag) wird im entsprechenden Moodle-Kurs  eine neue Frage – natürlich rund um den aktuellen Triple-Sieger – freigeschaltet. Unter allen richtigen Antworten verlost Ursula Schwoerer, Leiterin unseres schuleigenen FC-Bayern-Fanclubs, dann jeweils einen FCB-Preis.

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

1. Wer teilnehmen will, schreibt bitte eine Mail an maristenfans@web.de und wird dann in den entsprechenden Moodle-Raum aufgenommen.
  2. Es können nur Schülerinnen und Schüler des Maristen-Gymnasiums Furth mitmachen. Wenn ihr noch  nicht Mitglied der Maristenfans seid: Wir freuen uns über eure Anmeldung! Einen Anmeldebogen findet ihr ebenfalls auf Moodle.
  3. An den Adventssamstagen und -sonntagen werden immer um 9 Uhr morgens hier auf Moodle die Fragen freigeschaltet. Es geht los am Samstag, den 28. November.
  4. Wenn ihr die richtige Lösung wisst, schreibt sie bitte per Email mit Angabe eures Namens und eurer Klasse an: maristenfans@web.de. Nicht immer wird die oder der Schnellste gewinnen!
  5. Abgabeschluss ist immer am selbenTag um 18 Uhr.
  6. Wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr spätestens am Folgetag benachrichtigt.
  7. Die Preise können immer im Büro Erweiterte Schulleitung bei Frau Schwoerer abgeholt werden.

sh