Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Großer Kostümwettbewerb

Großer Kostümwettbewerb

Zeigt uns euer kreativstes Faschingskostüm

Ein Highlight beim Unterstufenfasching ist jedes Jahr der große Kostümwettbewerb am Ende der Veranstaltung, bei dem die besten Verkleidung – immer passend zu jeweiligen Jahres-Motto – prämiert wird. Auch auf diese schöne Tradition wollen wir trotz Corona heuer nicht verzichten. Und rufen deswegen gleich auf zum große Kostüm-Wettbewerb der ganzen Schulfamilie auf. Und das Beste: Es gibt auch was Schönes zu gewinnen!

Und so funktioniert's:

1. Schlüpft in euer absolutes Lieblings-Faschings-Kostüm – das Motto ist heuer egal,
  2. lasst euch darin fotografieren,
  3. schickt uns das Foto bis Dienstagabend (18 Uhr) mit Namen und Klasse per Mail (matthias.spanrad@maristen-gymnasium.de)!

Am Ende prämieren wir mit einer unabhängigen Jury das schönste, kreativeste, ideenreichste, lustigste Kostüm. Die beiden Sieger – einer für die Unterstufe, einer für die Mittel-/Oberstufe – erhalten einen Gutschein und können sich bei der nächsten MGF-Schulshop-Bestellung einen Hoodie ihrer Wahl ausschen!. Also zögert nicht und macht mit! Alle Kostüm-Fotos stellen wir zudem am Ende in eine möglichst bunte und große Galerie auf unserer Homepage!

Theresa Massouh und Matthias Spanrad