Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Gemeinsame Schnee-Zeit

Gemeinsame Schnee-Zeit

 Viel Spaß hatten knapp 50 Schülerinnen und Schüler beim alljährlichen SMV-Skitag, der auch heuer wieder in Scheffau stattfand.
Viel Spaß hatten knapp 50 Schülerinnen und Schüler beim alljährlichen SMV-Skitag, der auch heuer wieder in Scheffau stattfand.

SMV-Skitag war wieder voller Erfolg

Letzten Samstag hat wieder der alljährige SMV Skitag statt gefunden. Früh morgens ging es mit dem Bus für fast 50 Schülerinnen und Schüler ins Skigebiet Wilder Kaiser Scheffau. Gemeinsam haben wir einen erlebnisreichen Tag im Skigebiet verbracht. 

Trotz des eher schlechten Wetters und den teils unmöglichen Sichtverhältnissen haben wir uns auf Grund unserer auffälligen Outfits in dem großen Skigebiet zurecht gefunden und niemand ist verloren gegangen. Doch die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel, denn zwei Skifahrer waren so blind, dass sie Zebra, Panda und Hase nicht folgen konnten und über eine Stunde zu spät am Bus ankamen.

Und wahrscheinlich gerade deswegen war es ein wundervoller Tag, der uns allen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Elena Goldhofer, Q11

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EP