Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Fleißige Seilspringer

Fleißige Seilspringer

Klassenpreis für 7a, Einzelpreis für Max Umkehrer (5a) und Florian Rittershofer (Q11)

Vergangene Woche hatten wir zum großen MGF-Seilsprung-Wettebwerb aufgerufen – und unsere Schülerinnen und Schüler haben sich sensationell beteiligt, alleine oder als ganze Klasse. Zahlreiche Videos waren bis Montagabend bei Organisatorin Amelie Reichhold eingegangen. Folgende Schülerinnen und Schüler konnten sich dabei einen Preis sichern:

• Klassenpreis für die meisten eingesendete Videos: Klasse 7a (Preis: Ein großes Gruppen-Springseil)
  • Bestes Einzel-Video: Max Umkehrer aus der 5a (Preis: eine Trinkflasche aus dem neuen MGF-Schulshop)
  • Längstes Video: Florian Rittershofer aus der Q11 – für fast 9 Minuten Seilspringen (Preis: eine Trinkflasche aus dem neuen MGF-Schulshop)

Meldet euch bei Frau Reichhold! Und vielen Dank allen Schülerinnen und Schülern fürs Teilnehmen. Als weitere Motivation haben eure Lehrkräfte da was für euch vorbereitet: