Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Erneut Fairtrade-Verkauf

Erneut Fairtrade-Verkauf

Auch diese Woche wieder nachhaltige Leckerein

Das Schuljahr 2020/2021 endet zwar bald, unsere Fairtrade-Gruppe um Veronika Hirschberger gibt jedoch nach wie vor richtig Gas. Und so gab's auch an diesem Dienstag in der Vormittagspause in der Aula wieder einen Fairtrade-Verkauf. Dieses Mal bot Kollegin Amelie Reichhold zusammen mit Schülerinnen und Schüler wieder faire Schokoriegel, Maniok-Chips und unter anderem leckere Smoothies an. Und auch dieses Mal galt: frühzeitig ausverkauft! Ihr wollt selbst Mitglieder in der Fairtrade-Gruppe werden und euch für die nachhaltige Sache einbringen? Dann meldet euch doch gleich bei Frau Hirschberger, Frau Reichhold oder Frau Rauscher. Denn auch im kommenden Schuljahr soll es wieder viele Aktion rund ums Thema Fairtrade geben – schließlich tragen wir seit einigen Jahren stolz den Titel als Fairtrade-School!