Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Ergebnisse der Elternbeiratswahl

Ergebnisse der Elternbeiratswahl

Erfreulich hohe Teilnahme

Am Donnerstagabend fand während des Klassenelternabends die Wahl des neuen Elternbeirats statt. Dabei durften wir uns heuer wieder über eine erfreulich hohe Zahl an Kandidaten und vor allem Wahlbeteiligten freuen. "Das zeigt", resümierte Schulleiter Christoph Müller, "das rege Interesse der Eltern an unserer Schulfamilie. Für die nächsten zwei Jahre wird sich nun ein neu zusammengestellter Elternbeirat ins Schulleben am MGF integrieren. "Ich bedanke mich bei allen gewählten und beratenden Mitgliedern für ihr Engagement und freu mich auf die Zusammenarbeit", so Müller weiter. Zwölf stimmberechtigte Mitglieder wurden am Donnerstag gewählt, hinzu kommen drei beratende Mitglieder, die jedoch nicht stimmberechtigt sind. Die konstituierende Sitzung des neuen Elternbeirats mit Wahl des neuen Elternbeiratsvorsitzenden findet am 25.10.2018 um 19.30 Uhr statt.

Gewählte Mitglieder

• Klaus Schneider