Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Erfolgreicher Skitag

Erfolgreicher Skitag

Einen traumhaften Skitag erlebten unsere Schülerinnen und Schüler in der Skiwelt Wilder Kaiser.
Einen traumhaften Skitag erlebten unsere Schülerinnen und Schüler in der Skiwelt Wilder Kaiser.

SMV war zusammen am Wilden Kaiser

Erneut einen mehr als erfolgreichen Skitag konnte unsere SMV in der Skiwelt Wilder Kaiser verbringen. Organisiert von den Schülersprecherinnen und Schülersprechern, waren am vergangenen Samstag 35 Schülerinnen und Schüler ab der achten Jahrgangsstufe in Scheffau, um bei besten Bedingungen auf den kilometerlangen Pisten zu absolvieren. "Das war heuer ein richtiger Traumtag", berichtete Schülersprecherin Sandra Kluknavsky. Auch ein Besuch auf einer urigen Hütte durfte nicht fehlen, und am Ende konnten alle ohne Verletzungen wieder heim nach Furth fahren. "Ich finde es toll, dass sich unsere SMV selbst organisiert und einen solchen Tag auf die Beine stellt", lobte Schulleiter Christoph Müller. 

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM