Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Bestens ausgerüstet

Bestens ausgerüstet

MGF-.Alpencrosser bekommen erstmals eigene Trinkflaschen

Beim Sport ist vor allem eines immens wichtig: genügend trinken! Und dafür bestens ausgerüstet sind nun unsere Schülerinnen und Schüler des P-Seminars "Alpencross". Denn von zwei Sponsoren, dem RPA-Verlag aus Landshut und der Firma BraFo, haben die Sportlerinnen und Sportler nun eigene Trinkflaschen bekommen – jeder der MGF-Alpencrosser drei Stück, damit auf den sieben Etappen, die am 7. Juli starten, nichts schiefgehen kann. Drauf abgedruckt ist neben den Sponsorenlogos auch das diesjährige Alpencross-Logo, mit diesen personalisierten Flaschen dürfte die Motivation gleich noch höher sein, die XXL-Tour auch zu meistern. Vielen Dank an die beiden Firmen für die Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler!