Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Der "faire" Osterhase war unterwegs

Der "faire" Osterhase war unterwegs

Zuckersüße
Zuckersüße

Fairtrade AG verteilt süße Überraschungen der Oster-Aktion

Ein paar Tage dauert es noch, bis der Osterhase kommt, doch am MGF war er bereits am Donnerstag unterwegs. Die Fairtrade AG von Frau Dr. Hirschberger und Frau Rauscher hat heuer erstmalig eine "faire" Osteraktion organisiert, bei der die Schülerinnen und Schüler sich schulintern Osterhasen oder Oster-Schokoriegel aus fair gehandelter Schokolade schicken konnten.

Die Briefe und Botschaften wurden dann noch mit einem fairen Ostergruß versehen. Die Aktion wurde sehr gut angenommen und so waren die "Osterhasen" der Fairtrade AG gut beschäftigt, die süßen Überraschungen an ihre Mitschülerinnen und Mitschüler zu verteilen.

rs

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM