Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Das MGF auf einen Blick

Das MGF auf einen Blick

Imagebroschüre komlett überarbeitet

Alles Wissenswerte über das Maristen-Gymnasium gib es in unserer Imagebroschüre – und diese wurde in diesem Jahr von Grund auf überarbeitet. Wie viele Schülerinnen und Schüler besuchen aktuell das MGF? Wie viele Lehrerkollegen arbeiten in Furth? Was macht das Maristen-Gymnasiums überhaupt aus? Diese und weitere Fragen werden auf 28 Seiten beantwortet. Neu sind mit der aktualisierten Auflagen beispielsweise die Fotos von Schulleitung und Erweiterter Schulleitung. Zu Wort kommen aber auch Mitglieder der Schulfamilie – von Elternbeiräten bis hin zur Schülersprecherin.

In gedruckter Form verteilen wir die Broschüre euch heuer wieder beim Infoabend für die neuen Fünftklässler sowie am Aktionstag und während des Tag der offenen Schule. Darüber hinaus gibt es Exemplare zum Mitnehmen im Sekretariat.

In Kürze wird die Broschüre auch in unserem Blätterkatalog aktualisiert, darüber steht die digitale Version auch hier zum Download bereit (1,8mb). Viel Spaß beim Lesen!

sp