Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Besuch von Radio Bayern2

Besuch von Radio Bayern2

Lehrer Toni Hilz (links) wurde am Dienstag ebenfalls vom Redakteur des Senders Bayern2 interviewt.

Reportage über prämierte Arbeit der Wissenswerkstatt

Besuch hatten wir am Dienstag von einem Reporter des Radiosenders Bayern2. Autor Ulrich Zwack hatte sich für die Wissenswerkstatt und vor allem für deren prämierte Recherchen über den Further Geistlichen Peter Zimmermann, für die die Schülerinnen und Schüler im vergangenen Herbst den Förderpreis beim Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten gewonnen hatten, interessiert. Weitere Infos dazu und wann die Reportage übertragen wird, folgen demnächst an dieser Stelle oder gibt es auch in diesem Bericht.

Foto:cm