Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Auflösung Faschings-Rätsel

Auflösung Faschings-Rätsel

Überragende Teilnahme aus allen Jahrgangsstufen

Vorige Woche hatten wir zum großen Faschings-Lehrer-Rätsel aufgerufen – fast 20 Kolleginnen und Kollegen hatten sich für unsere Schülerinnen und Schüler kostümiert und diese mussten raten, wer hinter der jeweiligen Maske steckt. Und die Teilnahme aus der Schulfamilie war überragend, über 80 Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen hatten sich an dem durchaus kniffligen Rätsel beteiligt. Am Ende hatten mehrere Schülerinnen und Schüler 16 bzw. 17 richtige Lösungen – und aus dieser Gruppe wurden die drei Preise ausgelost. Über einen Gewinn dürfen sich freuen:

1. Victoria-Sophie Trestl, 8d (Gutschein für einen MGF-Hoodie)
  2. Lisa Kitzhofer, 7c (Gutschein für ein MGF-T-Shirt)
  3. Simon Scheip, Q11 (Gutschein für eine MGF-Trinkflasche)

Meldet euch entweder bei Frau Massouh oder Herrn Spanrad, dann klären wir alles weitere! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen, die mitgerätselt haben!

Und wer steckt nun hinter den jeweiligen Masken? Hier gibt's natürlich die Auflösung!

mh/sp