Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / Aktuelle Buspläne

Aktuelle Buspläne

Vom MGF in alle Himmelsrichtungen

Das Maristen-Gymnasium Furth liegt inmitten traumhafter Natur und am Tor zu Holledau. Dennoch sind wir aus quasi allen Himmelsrichtungen bestens zu erreichen. Egal, ob aus dem nördlichen oder südlichen Landkreis, aus der Stadt Landshut oder sogar aus dem benachbarten Landkreis Freising (bis nach Nandlstadt und Au) – die Verbindungen nach Furth sind bestens. Unsere Schülerinnen und Schüler gelangen morgens mit dem Bus an die Schule – und mittags und nachmittags (teilweise um 15.15 Uhr und 16 Uhr) wieder nach Hause. Hier gibt es einen Überblick über unsere zur Verfügung stehenden Busverbindungen:

Schülerinnen und Schüler Landkreis Landshut:

• Linie 6234 Landshut (Hbf.) – Rottenburg (Download)
  • Linie 302 Landshut (Hbf.) – Mainburg (Download)
  • Linie 305 Ergoldsbach – Landshut (Hbf.) (Download)
  • Linie 6246 Weng/Essenbach – Landshut (Hbf.) (Download)
  • Eugenbach/Bruckberg/Gündlkofen – Maristen-Gymnasium (Download)
  • Rottenburg – Maristen-Gymnasium (Download)

Schülerinnen und Schüler Landkreis Freising:

• Edlkofen/Moosburg – Maristen-Gymnasium (Download) – in Gammelsdorf erfolgt der Zustieg einer zweiten Linie
  • zzgl. Zubringer u.a. aus Au/Nandlstadt/Hörgertshausen mit Zustieg in Gammelsdorf (Downdload)