Home / AKTUELLES / Ankündigungen / Aktuell Wichtiges

Aktuell Wichtiges

Elternmoodle, Wahlkurse und Projekte

Das aktuelle Schuljahr 2021/2022 ist aktuell angelaufen, dennoch gibt es einige wichtige Dinge zu beachten:

• das Eltern-Moodle startet aus organisatorischen Gründen erst im Laufe der Woche; bei dringenden Fragen können Sie Schulleiter Christoph Müller per Mail erreichen (christoph.mueller@maristen-gymnasium.de); wir bitten zu entschuldigen, dass wir in diesem Schuljahr leider später dran sind (später als wir es selbst von uns gewöhnt sind, weil es die relativ spät fertiggestellten Stundenplanungen nicht früher ermöglicht haben)
  • seit Montag laufen auch die Wahlkurse; hier gibt's eine Übersicht dazu
  • die Projekte starten in dieser Woche (29.9., 7./8. Stunde); die Anmeldung erfolgt bis Dienstag (bei Fragen bitte an matthias.spanrad@maristen-gymnasium.de)
  • das 1. Rundschreiben mit den Sprechstundenterminen folgt ebenfalls im Laufe dieser Woche
  • der aktualiasierte Terminplan kann hier eingesehen werden