Home / AKTUELLES / Ankündigungen / Änderung beim Bus

Änderung beim Bus

An- und Abfahrtszeiten für Linie 620 neu terminiert

Das Landratsamt Landshut hat einen neuen Fahrplan der öffentlichen Linie 620 „Eugenbach-Bruckberg-Gündlkofen-Furth“ der Firma Petz, der bereits ab Montag, 09.01.2023 nach den Weihnachtsferien gültig ist, veröffentlicht. Den neuen Fahrplan gibt's hier zum Download.

Die Frühfahrt ab Eugenbach wird um fünf Minuten auf 06.55 Uhr vorverlegt. Damit ist sichergestellt, dass die Schüler bereits um 07.40 Uhr, und damit etwas pünktlicher, am Morgen an der Schule ankommen. Wie das Landratsamt weiter mitteilt, wird die Nachmittagsfahrt um 15.20 Uhr ab Furth aus "wirtschaftlichen Gründen" aus dem Fahrplan genommen. "Gemäß durchgeführten Fahrgastzählungen in den letzten Wochen durch das Verkehrsunternehmen R. Petz fahren mit dieser Fahrt durchschnittlich zwei bis fünf Schüler mit", wie das Landratsamt weiter mittschreibt. "Die betreffenden Schüler müssen ab Januar 2023 nach den Weihnachtsferien leider auf die Fahrt um 16.05 Uhr ab Furth/Gymnasium verwiesen werden und bis zur Abfahrt an der Schule warten."