Pfiagod

Unter anderem Gerolf Weinzierl (Mitte) wurde von Schulleiter Christoph Müller und Regina Brandstetter (MAV) verabschiedet am Donnerstag.

Abschied verdienter Kollegen

Das Schuljahresende ist auch immer der Moment, pfiagod zu sagen. Insbesondere für Kolleginnen und Kollegen, die nach zum Teil jahrzehntelanger Tätigkeit am Maristen-Gymnasium Furth in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Am vergangenen Sonntag beim Sommerfest des Personals und des Kollegiums sagten gleich fünf Kollegen am MGF servusl. Sie alle wurden im Kreis zum Teil langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer kleinen Feierstunde verabschiedet und mit Präsenten als Dank bedacht. Verabschiedet haben sich: Sigi Ascherl, bisher einer der Oberstufenkoordinatoren, Dr. Vilmos Balogh, langjähriger Mathe- und Physiklehrer, Gerolf Weinzierl, Fachbetreuer für Wirtschaft und Recht und Mitglied in der ESL, Johannes Räpple, zuletzt Fachbetreuer für Geographie und Frank Mahler ebenfalls langjähriger Fachbetreuer für Sport. Vielen Dank für eure Mühen und eurern Einsatz für unsere Schülerinnen und Schüler. Wir freuen uns, euch in Zukunft als Ruheständler weiter am MGF begrüßen zu dürfen!

Fotos:sh