Home / AKTUELLES / Ankündigungen / Ab Montag: wieder Distanzunterricht

Ab Montag: wieder Distanzunterricht

Entscheidung durch Behörde – Angebot Notbetreuung

Am Freitagmorgen kurz nach 8 Uhr kam die Meldung von den Behörden: Die Inzidenzwerte haben mit Stichtag Freitag die 100er-Schwelle nun überschritten, daher gehen alle Schulen im Landkreis Landshut – und damit auch das Maristen-Gymnasium nach einem kurzen Intermezzo – ab Montag für eine Woche in den kompletten Distanzunterricht (mit Ausnahme der Q12).

Gerne erinnern wir noch einmal an das Angebot der Notbetreuung. Interessierte Eltern melden sich bitte per Mail bei Matthias Spanrad aus der Erweiterten Schulleitung (matthias.spanrad@maristen-gymnasium.de).

Diese Regelung ist nun gültig bis zum 19.3. Damit beginnt ein möglicher Wechsel- und/oder Präsenzunterricht frühestens nach den Osterferien.