Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / 750 Bestellungen

750 Bestellungen


Immenser Zuspruch zu neuem MGF-Schulshop

Seit diesem Schuljahr gibt es bei uns am Maristen-Gymnasium einen neuen nachhaltigen Schulshop, und die erste Bestellrunde war gleich ein riesiger Erfolg: 750 Bestellungen sind bis Sonntagabend eingegangen! Vielen Dank für das Interesse an unserer neuen Kollektion. In den nächsten Tagen erhalten nun alle Bestellerinnen und Besteller eine personalisierte Übersicht mit den Informationen zu ihrer Bestellung und zu den Zahlungsmodalitäten. Bis Ende Oktober bleibt dann Zeit, den jeweiligen "Rechnungs"-Betrag zu überweisen. Erst dann erfolgt die endgültige Bestellung bei unserem Produzenten. 

Unser Dank gilt auch unserem Förderverein, der die Musterkollektion vorfinanziert hat. Ohne diese wäre die reibungslose Bestellung nicht möglich gewesen. 

Wer die erste Bestellrunde verpasst hat: Spätestens zu Ostern öffnet unser Schulshop wieder – dann mit einigen neuen Angeboten zum "Team MGF". Lasst euch überraschen!

Viele Grüße vom Schulshop-Team Theresa Massouh, Amelie Reichhold und Matthias Spanrad.

zurück
de;maristen-gymnasium;christoph.mueller EM