Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / 2000 Follower!

2000 Follower!

MGF-Instagram-Kanal wächst immer weiter

Die Sozialen Medien sind aus dem Alltag vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Und auch wir am Maristen-Gymnasium Furth sind überzeugt davon, dass wir mit unseren Facebook-, Youtube- und Instagram-Kanälen einen wertvollen Beitrag zur Medienerziehung der uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen leisten können. Zudem leisten wir damit einen Beitrag dazu, unsere Schulfamilie – Eltern und vor allem Schülerinnen und Schüler – vollumfänglich und zeitnah zu informieren. Ein tolles "Jubiläum" feierte dieser Tage dabei unser MGF-Instagram-Kanal: Mittlerweile folgen uns dort über 2000 Nutzerinnen und Nutzer. Aus ganz Deutschland, aus Europa, aus der ganzen Welt. Darüber hinaus zählen wir damit zu einem der reichweitenstärksten Instagram-Profilen im Schulbereich in ganz Deutschland!

Auf folgenden Social-Media-Kanälen gibt's Infos zum MGF: