Home / AKTUELLES / Bericht-Archiv / 170 individuelle Ostergrüße

170 individuelle Ostergrüße

Farbenprächtig waren die Ostergrüße, die alle unsere Schülerinnen und Schüler an Ostern von ihren Tutorinnen und Tutoren erhalten hatten.

Tutoren überraschten fünfte Klassen

Corona hat uns weiter fest im Griff und somit ist auch der Kontakt unserer Tutoren zu ihren inzwischen sehr liebgewonnenen Fünftklässlern leider weiterhin persönlich nur sehr eingeschränkt möglich. Dies kann jedoch den Tatendrang unserer Tutoren nicht bremsen und sie finden immer kreative Mittel und Wege, für ihre Fünftklässler da zu sein und diese weiterhin durch das turbulente Schuljahr zu begleiten, sei es mit kurzen Videobotschaften, virtuellen Faschingspartys, Back- und Kostümwettbewerben oder eben wie zuletzt mit einem persönlich gestalteten Ostergruß per Post.

mh